Göbel PoolWERK GmbH

Als eigentümergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation ist die Firmengruppe Göbel seit 75 Jahren in der Baubranche erfolgreich.

Mit gut 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir nicht nur im Raum Würzburg und Unterfranken tätig. In den letzten Jahren konnten wir unser Leistungsspektrum rund um den Bau ständig erweitern und damit unseren Wirkungskreis auf ganz Deutschland ausweiten.

Für unsere Kunden sind wir kompetenter Bauprofi und begleitender Baupartner in einem. Unser Ziel ist es, als verantwortungsvoller Unternehmer mit gelebter Handwerkstradition sowie höchsten Qualitätsansprüchen auch ein stetig wachsender und attraktiver Arbeitgeber zu sein.

In Desjoyaux sehen wir einen Partner mit ähnlichen Werten und freuen uns daher ganz besonders über die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Mehr als 50 Jahre Desjoyaux Pools

Im Jahr 1966, also vor mehr als 50 Jahren, entschied sich Jean Desjoyaux dafür einen Swimmingpool für seine Familie zu bauen. Er suchte nach einem passenden Anbieter, war aber mit keinem Angebot wirklich zufrieden. Daher baute er den Pool für seine Kinder einfach selbst. Das Schwimmbecken war ein voller Erfolg und er wollte dieses Lebensgefühl nun auch anderen Familien zugänglich machen.

Noch heute verfolgt Desjoyaux Pools als Familienunternehmen das Ziel, den Pool für die Familie zu ermöglichen. Dank des innovativen Pool-Systems lassen sich Schwimmbecken in jeder Form und Größe bauen. So ist eine flexible Anpassung an die sehr unterschiedlichen Bedingungen vor Ort einfach lösbar.

Nicht außer Acht zu lassen ist die einzigartige Desjoyaux Filtertechnik. Der patentierte Desjoyaux Poolfilter benötigt keine Verrohrung und keinen Kanalisationsanschluss – sorgt aber für kristallklares Wasser im Swimmingpool.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools

Desjoyaux - Poolbau seit 1966

Desjoyaux Poolbau seit über 50 Jahren

Pool - Wellness für daheim

Pool Wellness für daheim