➤  Angebot einholen



Poolroboter - Desjoyaux Pools Würzburg

Poolroboter

Schnell stellt man fest, nachdem man sich einen Pool zugelegt hat, dass dieser von einer Vielzahl an Verunreinigungen betroffen ist wie Laub, Staub und Schmutz. Um aber eine entsprechende Hygiene sicherzustellen, ist es wichtig, Pools regelmäßig davon zu befreien. Statt aber nur mit einem Sauger zur Reinigung des Pools zu hantieren, kann diese teilweise mühselige Arbeit auch durch einen Poolroboter erledigt werden.

Effektiv führt der praktische Poolroboter, während er durch den Pool fährt, am Beckenboden und an den Wänden die Reinigungsarbeiten durch, indem er Ablagerungen und Schmutz mittels kleiner Bürsten ablöst und sie danach ansaugt. Bedient wird das Gerät mit ein paar wenigen Klicks, während es über ein Netzkabel die benötigte Energie erhält.

Poolroboter